Team Plankraft

CORPORATE DESIGN 
UND EVENTMANAGEMENT

Bei den Vorbereitungen zur Gründung ihres Architekturbüros übertrugen uns DI Norbert Reithofer und Ing. Richard Zipfel die Aufgabe, einen passenden Namen und ein Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen. Kein Leichtes in Anbetracht der Vielzahl an Firmen, deren mehr oder weniger originelle Baustellentafeln den öffentlichen Raum „schmücken“.Das schlagkräftige Team und die beiden Firmengründer wurde ebenso ins Rampenlicht gesetzt, wie die Dynamik deren Arbeitsweise sich in kräftigem Pink ausdrückt.

Zehn erfolgreiche Jahre später wurden wir mit der Konzeption und Umsetzung der Party zum Jahrestag beauftragt. Mehr als 120 Gäste wurden im Rohrbacher Meierhofstadl, einem Revitalisierungsprojekt von Team Plankraft, erwartet. Unter dem Motto „Happy – 10 Jahre Team Plankraft“ wurde ein Gesamtkonzept – inklusive Branding der Location, Programmablauf, Gestaltung und Produktion sämtlicher Werbemittel, einschließlich einer Jubiläums-Broschüre mit den wichtigsten Projekten der letzten Jahre und eines Imagevideos – erarbeitet und umgesetzt. Moderation: Doris EitzenbergerDas Ergebnis: rundum zufriedene Veranstalter und Gäste, die diesen Abend nicht so schnell vergessen werden.