Kreativ erzählt

MARKE BRAUCHT NICHT NUR STRATEGIE, SIE MUSS EMOTIONAL ERLEBBAR UND BEGREIFBAR SEIN. DIE KREATIVE DARSTELLUNG KOMPLEXER INHALTE IN WORT UND BILD ERZÄHLT GESCHICHTEN UND MACHT PRODUKTE UND UNTERNEHMEN ZU FREUNDEN.

Konzeption

Auf Basis fundierter strategischer Überlegungen und mit viel Know-how über Markenentwicklung und -kommunikation gehen wir an die kreative Umsetzung. Die beste Wirkung erzielt man abseits ausgetretener Pfade, daher fällt bei uns manches Kreativkonzept ziemlich ungewöhnlich aus.

Corporate
Design

Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation ermöglicht Identifikation und Wiedererkennung der Marke. Firmenlogo, Typografie sowie Farb- und Bilderwelt ergeben ein homogenes Bild und bilden einen wichtigen Teil der Corporate Identity.

Logoentwicklung

Must-have: Firmen- oder Produktlogo, meist als Wortbildmarke umgesetzt, weil so der Markenschutz am besten gewährleistet werden kann.

Werte
schaffen
Werte
schaffen
statt
Chancen vergeben

Kampagnen

Online und in der realen Welt – Kampagnen wollen richtig geplant und umgesetzt sein. Botschaften, Zielgruppen, Kommunikationskanäle und das alles für ein klar definiertes Ziel. So geht´s erfolgwärts.

Namensfindung

Der Name ist Programm. Im Idealfall gelingt es bereits bei der Namensfindung, wesentliche Markeninhalte (be)greifbar zu machen.

Messen und Events

Wir inszenieren Ihre Marke professionell auf Messen und im Rahmen von Firmenveranstaltungen. Gerne auch Full Service: Beratung und Projektmanagement (Equipment, Moderatoren, Unterhaltungsprogramm, Catering, Bewerbung und Einladungsmanagement) inklusive.

Digital Design

Der digitale Markenauftritt hat seine eigenen Gesetze: Wir setzen Marken auch konsequent im Web um. Animationen, Präsentationen und Kampagnen in Social Networks gehören natürlich auch zum zeitgemäßen Erscheinungsbild einer Marke. Storytelling inklusive.

Beispiele erfolgreicher Markenberatung