DER E-MABU FÄHRT UND WIR STARTEN DIE KAMPAGNE!

Seit 2. Juni fährt er so richtig ab, der klimafreundliche Mattersburger Autobus. Die MattersburgerInnen und WalbersdorferInnen freut´s.

Er fährt nicht nur klimafreundlich und günstig, für Fahrten innerhalb des Stadtgebietes stellt der MABU auch eine äußerst bequeme Alternative zum eigenen Auto dar. Wie sehr der Mattersburger Autobus ihren Alltag einfacher und besser macht, erzählen begeisterte Bürgerinnen und Bürger jeden Alters in der begleitenden Kampagne. Die Stadtgemeinde Mattersburg sammelt Erfahrungsberichte, Wünsche und Anregungen zum Projekt, im Herbst werden diese die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung darstellen. Mattersburg wird wohl auch in Zukunft seiner Vorreiterrolle als Umweltstadt gerecht.

www.mabu-mattersburg.at

Fotos: Foto im Lohnbüro, Roland Schuller