Rechtzeitig vor Weihnachten erscheint das neue Kundenmagazin „Familymade“ – im Großformat – mit Berichten
über Neuigkeiten und Aktivitäten in der Domaine Pöttelsdorf und besondere Geschenke: Freude in Flaschen gefüllt, zu großen und kleinen Anlässen und mit Liebe gestaltet. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die gelungene erste Ausgabe!
Das Familymade Magazin wird in Zukunft bis zu viermal jährlich erscheinen – mit interessanten Geschichten über die Winzer, die Region und den Wein.
Marke trotzt Krise
Die Domaine Pöttelsdorf verfügt nicht nur über einen zertifizierten Online Shop, man ist auch in den sozialen Medien äußerst aktiv. Diesen Vorsprung hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren erarbeitet und ist dadurch für die aktuelle Situation bestmöglich gerüstet. Gerade in Krisenzeiten wird der Wert einer starken Marke deutlich. Wir tragen unseren Teil dazu bei und arbeiten weiterhin an der erfolgreichen Entwicklung der Marke Domaine Pöttelsdorf Familymade.